Kanye West: Diva-Forderungen in Glastonbury

Epoch Times30. Juni 2015

Kanye West hat die Veranstalter des Glastonbury-Festivals mit untypischen Forderungen zur Vorbereitung seines Auftritts auf Trab gehalten.

Der Musiker trat am Samstagabend (27. Juni) auf dem beliebten Event in Somerset, England, auf – nachdem er eine ganze Liste von Forderungen hatte erfüllen lassen. Unter anderem wollte der Mann von Kim Kardashian ein ganzes Feld für sich und seine Crew haben, um nicht von anderen Künstlern und Festivalbesuchern gestört zu werden. Das Gelände, auf dem er sich aufhielt, sollte zudem mit blauen Gardinen vor neugierigen Blicken geschützt werden. Von Wasserflaschen, die gereicht wurden, musste vorher das Etikett abgelöst werden. Des weiteren wurde extra der britische Zauberer Dynamo engagiert, um die Gäste des Rappers hinter der Bühne bei Laune zu halten, wie die britische Tageszeitung ‚The Daily Mirror‘ berichtet.



Dabei hatte West erst vor kurzem darüber gesprochen, wie ihm seine Ehe mit Kardashian geholfen habe, sein Ego zu verlieren: "Jetzt habe ich eine großartige Ehefrau, ein superkluges Kind und die Chance, etwas in zwei unterschiedlichen Disziplinen zu kreieren. Vor all dem hatte ich nur mein Ego und sonst nichts." West wurde in Glastonbury zwar nicht, wie von Buchmachern erwartet worden war, von der Bühne gebuht, ist aber mittlerweile großer YouTube-Star, da ein Video seiner Darbietung von Queens ‚Bohemian Rhapsody‘ für allgemeine Erheiterung sorgt, da der Rapper weder das Tempo halten noch die Töne treffen kann. Seine Fans schien das während des Konzerts freilich nicht gestört zu haben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion