Löw lobt auch Italiens Offensiv-Qualitäten

Titelbild
EM-Spiel Italien-Spanien am 27.06.2016Foto: Pressefoto Ulmer/Michael Kienzler, über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times1. Juli 2016

Vor dem EM-Viertelfinale hat Bundestrainer Jogi Löw Italien Respekt gezollt. „Da kommt schon eine Offensive auf uns zu, die andere Qualität hat als in den ersten vier Spielen“, sagte Löw am Freitagabend in Bordeaux. Italien sei keineswegs nur in der Defensive stark.

Die Mannschaft, die morgen gewinne, gehöre zu den heißen Titelanwärtern. „Die Italiener sind auf Augenhöhe, klar“, so der Bundestrainer. In den letzten Stunden vor dem Spiel gebe es keinen großen Abstimmungsbedarf mit dem Team mehr. „Im Grunde genommen weiß die Mannschaft, was auf sie zukommt“, so Löw. Man habe sich in den letzten Tagen bereits intensiv mit den Italienern beschäftigt. Im letzten Viertelfinale gibt der Bundestrainer den Isländern offenbar keine große Chance. Wenn es Deutschland ins Halbfinale schaffe, heiße der Gegner vermutlich Frankreich.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion