Fotograf und Autorin: „Kaum zu glauben, wie man etwas so Perfektes produzieren kann”

Titelbild
Larry und Dee Nicholson freuten sich über Divine Performing Arts Chinese Spectacular in Kansas am Sonntag, den 27. April. (ET)

KANSAS CITY, USA. Als der Vorhang fiel, brandete enthusiastischer Applaus auf am Abend des 27. April in Kansas City’s Yardley Hall Theater. Divine Performing Arts präsentierte die zweite Aufführung von Shen Yun – Chinese Spectacular im Mittleren Westen Amerikas. Es gab viele begeisterte Kommentare über die Schönheit und die Synchronizität der Show.

Larry Nicholson, einem Fotografen, und seiner Ehefrau Dee, Autorin des Buches Pearl Harbor Child, gefiel die Veranstaltung besonders gut.

„Es ist das erste Mal, dass wir eine chinesische Vorführung von diesem Ausmaß gesehen haben. Die Präzision und die Wirkung waren erstaunlich“, sagte Larry Nicholson.

„Ich kann gar nicht verstehen, wie sie dermaßen perfekt auf die Bühne kommen können – die Art, wie sie gehen, die Art wie sie sich koordinieren – so genau produziert und ausgeführt, das ist sehr, sehr beeindruckend.“

„Ich habe viele Lieblings-Nummern, aber ich glaube die letzte, die mit den Trommeln“, fuhr Nicholson fort, „das war wahrscheinlich meine liebste, oder vielleicht diejenige, die mir im Gedächtnis bleiben wird. Ich habe noch niemals so viele Trommeln auf einer Bühne gesehen oder gehört mit solch großer Präzision und solchem Gefühl. Ich kann kaum glauben, dass man so etwas so perfekt inszenieren kann.“

Dee Nicholsons mochte die „Wasserfeen” und „Forsythien im Frühling” am liebsten.

„Die Kostüme waren einfach exquisit und die Tänzerinnen so schön; und wenn man das alles zusammentut mit dem Bühnenbild, den Kostümen, der Choreografie und den Gefühlen, die jeder Tänzer darstellte, dann konnte man sich wie innerhalb der wunderschönsten Wasserfarben fühlen“, sagte sie.

„Es berührt alle Sinne und deine Gefühle. Es war einfach schön.“

Ein Zuschauer fügte hinzu: „Ich habe niemals eine solches Bühnenbild gesehen, wie dieses, einzigartig gemacht und sehr geschmackvoll, sehr geschmackvoll.“

Und ein anderer sagte: „Ich bewundere die Regie, die Koordination, das perfekte Timing. Ich habe nicht einen Fehler gesehen. Es war einfach wundervoll gemacht und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das so perfekt machen kann. Wirklich erstaunlich. Ich habe noch nie etwas wie diese Show gesehen.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können. Tourdaten für die Welttournee unter

www.DivinePerformingArts.org.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion