Leiter der EU Investment Bank Rumänien und Familie finden „Spectacular” wunderschön

Titelbild
Die Familie von Thadden. (Jan Jekielek/ET)
Von 15. April 2008

BUKAREST, Rumänien – Divine Performing Arts gastierte am 8. April mit der 40. Aufführung von Shen Yun – Chinese Spectacular das erste Mal im National- Theater von Bukarest.

Wir trafen uns mit Götz von Thadden, dem Leiter der EU Investment Bank Rumänien, und seiner Familie nach der Show.

„Da gibt es eine spezielle Ästhetik, die das Ganze so besonders macht und eine sehr schöne Art der Bewegungen mit den Farben“, sagte von Thadden.

Seine neunjährige Tochter Karlot von Thadden hatte ähnliche Empfindungen: „Es ist sehr exotisch und sie haben wunderschöne Kostüme. Sie tanzen zauberhaft.“

Matil von Thadden, Götz` Ehefrau: „Ich mochte die Farben sehr und ich denke, es war wirklich sehr attraktiv, wie sie das alles aufgeführt haben.“

Götz von Thadden fand auch, dass im Spectacular eine besondere Art von Kultur dargestellt wurde: „Ich meine, der Inhalt erklärte sich eigentlich selbst, aber er ist sehr traditionell und es ist eine von der europäischen Kultur sehr verschiedene.“

Er fuhr fort: „Ich glaube, weil es so verschieden ist von unserer Kultur, zeigt es eine sehr andersartige Welt und eine sehr andersartige Kultur. Den Gesang mit einer Art von Opernstimme, aber einer ganz anderen Sprache zu hören – das ist ein Schock, aber ein positiver.“

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

In Deutschland können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee noch in München besuchen. Kartenbestellungen über www.musikerlebnis.de (München) Die Tourdaten:

Deutschland

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr

In Europa gastiert die Show auf ihrer Welttournee noch in

Italien

Mailand 15.04.2008 um 21:00 Uhr

Mailand 16.04.2008 um 21:00 Uhr

Info: www.shenyun.eu



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion