Bayern ohne Hummels und Gnabry – Kimmich im Mittelfeld

Der stark unter Druck stehende Trainer Niko Kovac muss im Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ohne die beiden Fußball-Nationalspieler Mats Hummels und Serge Gnabry auskommen.Innenverteidiger Hummels fehlt wegen eines Magen-Darm-Infektes…
Titelbild
Muss gegen Benfica passen: Mats Hummels (r).Foto: Matthias Balk/dpa
Epoch Times27. November 2018

Der stark unter Druck stehende Trainer Niko Kovac muss im Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ohne die beiden Fußball-Nationalspieler Mats Hummels und Serge Gnabry auskommen.

Innenverteidiger Hummels fehlt wegen eines Magen-Darm-Infektes im Kader, Angreifer Gnabry fällt mit Adduktorenproblemen aus. Kovac stellt in dem für ihn so wichtigen Spiel am Mittwochabend in München Joshua Kimmich im Mittelfeld auf. Der Nationalspieler ersetzt auf der Sechserposition Javi Martínez. Im Vergleich zum 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf kommen Arjen Robben und Rafinha neu in die Startformation.

Überraschend kommt der Portugiese Renato Sanches gegen seinen Ex-Club nicht von Anfang an zum Einsatz. Beim 2:0 im Hinspiel hatte er noch getroffen und eine herausragende Leistung geboten. Den Bayern reicht schon ein Unentschieden, um vorzeitig ins Achtelfinale einzuziehen.

Die Bayern-Startelf:

Neuer – Rafinha, Süle, Boateng, Alaba – Kimmich – Robben, Müller, Goretzka, Ribéry – Lewandowski (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion