Medien: Tottenham Hotspur feuert Star-Trainer Mourinho

Wenige Tage vor dem Finale im Ligapokal hat der englische Fußball-Erstligist Medienberichten zufolge seinen Trainer José Mourinho entlassen, wie mehrere britische Medien, darunter der Sender Sky News, berichteten.Der Londoner Verein steht in der…
Titelbild
Soll nicht mehr Trainer von Tottenham Hotspur sein: José Mourinho.Foto: Peter Powell/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times19. April 2021

Wenige Tage vor dem Finale im Ligapokal hat der englische Fußball-Erstligist Medienberichten zufolge seinen Trainer José Mourinho entlassen, wie mehrere britische Medien, darunter der Sender Sky News, berichteten.

Der Londoner Verein steht in der Premier League derzeit nur auf Rang sieben – damit würden die Spurs den Europapokal verpassen. In der Europa League war der Club trotz eines Hinspielerfolgs am kroatischen Vertrete Dinamo Zagreb gescheitert. Nur wenige Stunden vor der Entlassung Mourinhos hatte der Verein seine Teilnahme an der umstrittenen Super League bestätigt.

Mourinho, der mit dem FC Porto und Inter Mailand die Champions League gewonnen hatte, war seit November 2019 Trainer der Spurs. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion