Fallout 4: Todd Howard von Bethesda spricht über Fallout

Titelbild
Ein Screenshot zeigt 'Fallout 3'Foto: YouTube / Screenshot
Von 12. Juni 2014

"Fallout 4"- das weder von Bethesda noch von ZeniMax bestätigt oder dementiert worden ist – war Inhalt eines Interviews mit Todd Howard von Bethesda Softworks.

Howard sprach über das was vermutlich der vierte Teil des beliebten postapokalyptischen Spiels sein wird.

"Wir werden viel gefragt, ich sage dann so etwas wie ‚wir arbeiten daran‘. Wir nehmen uns die Zeit, wir sind sehr aufgeregt und der Grund unserer Zurückhaltung ist, dass wir wirklich warten wollen, bis es so weit ist, dass wir es allen zeigen wollen“, sagte er in einem YouTube-Clip laut GameRanx.

Er fügte hinzu: "Wir wollen das nicht so tröpfchenweise machen sondern eher so wie ‚ Überraschung, peng, hier ist es. ‚ Ich möchte sicher gehen, dass der Moment indem man über etwas erfährt und etwas das erste Mal sieht wirklich … Ich genieße diesen Moment bei anderen Spielen, deswegen halten wir uns zurück, warten ein wenig, und überraschen alle. "

Howard wurde auch nach Falschmeldungen und Enten rund um das Spiel gefragt.

"Wissen sie, damit sind wir im Laufe der Jahre vertraut. Unsere Fans sind super. Wenn sie nicht an neuen Mods sitzen produzieren sie Falschmeldungen. Also ich denke, alle werden es bekommen und sind bereit, uns die Zeit zu geben, und hoffentlich werden sie lieben, woran wir arbeiten“, sagte er.

Der eindeutigste Leak über ein nächstes "Fallout" stammte von Kotaku im Dezember. Die Website postete einen Casting-Dokument für Synchronsprecher.

"Andere Dokumente beschreiben eine Mission in einem Institut – der postapokalyptischen Version des MIT – mit Verweisen auf andere Fallout Locations, die erwähnt aber nie in anderen Spielen gezeigt wurden, wie das Commonwealth, das einen Teil von dem umfasst, das von Massachusetts übrig geblieben ist", heißt es im Artikel.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion