Britney Spears erhält den ‚Best Of Las Vegas‘-Award

Der 33-jährige Popstar wurde für seine Showreihe in Las Vegas ausgezeichnet. Seit diese 2013 eröffnet wurde, gab es ausschließlich positive Kritiken.
Epoch Times21. April 2015

Britney Spears hat den ‚Best Of Las Vegas‘- und den ‚Beste Junggesellininabschiedsfeier‘-Award für ihre Show in der Spielerstadt erhalten.

Am 27. Dezember 2013 startete die ‚Piece Of Me‘-Veranstaltungsreihe und die 33-Jährige erhielt von Beginn an nur positive Kritiken. Die ‚Toxic‘-Sängerin teilte die Ehre mit 41,6 Millionen Followern auf ‚Twitter‘. Sie schrieb: "Schaut euch an, was ich am Wochenende bekommen habe. Danke @BestOfLasVegas, mein engagiertes Team & POM-Crew, @phvegas und euch allen!" Spears zeigte sich auf einem Foto mit dem Award in den Händen im Backstage-Bereich des ‚Axis-Auditoriums‘ des ‚Planet Hollywood‘, wo die Preisverleihung stattfand.



Als die ‚Womanizer‘-Sängerin Ende März darüber informiert wurde, dass sie den heiß begehrten Preis überreicht bekommt, twitterte sie: "Habe großartige Neuigkeiten erhalten!! POM wurde zur besten Show für @BestofLasVegas gewählt!!! Mehr als dankbar dafür, solche loyalen Fans zu haben. Danke an alle, die gestimmt haben! Eure Unterstützung bedeutet alles. Ich bin so stolz über diese Show und kann gar nicht erwarten, was die Zukunft bringt! Xoxo."



Am 5. Mai soll Spears‘ lang erwartete neue Single ‚Pretty Girls‘ veröffentlicht werden, die in Zusammenarbeit mit der australischen Rapperin Iggy Azalea entstand. Seit 2013 hat es keine neuen Lieder des Weltstars gegeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion