GTA 5 PC, PS4, Xbox One: ‘Grand Theft Auto V’ gibt es nicht als Pre-Release Beta

Titelbild
Grand Theft Auto VFoto: (mit freundlicher Genehmigung von Rockstar Games)
Epoch Times24. Oktober 2014

Zu GTA 5, welches nächstes Monat für die PS4 und XBox One und im neuen Jahr für den PC herauskommt, wird es laut Rockstar keine Pre-Release Beta Version geben.

Das Unternehmen sagte, dass es keine Beta Version geben würde und alle emails, die gegenteiliges behaupten, Betrug wären.

"Bitte beachten sie: Es gibt keinen Pre-Release ‚Beta‘ Test für Grand Theft Auto V. Sollten sie eine Anzeige, oder Werbung, die zur Teilnahme an einem solchen Beta Test aufruft, sehen, bitte seien sie sich vorsichtig, da dies wahrscheinlich eine Art von Online-Phishing Betrug ist.“, berichtete Rockstar.

In den letzten Monaten gab es bereits Phishing-Betrügereien für die Next-Generation Versionen des Spieles.

GTA 5 wird für die PS4 und Xbox One am 18. November veröffentlicht; der PC Release-Termin ist am 27. Januar 2015.

GameInformer sagt: „Es ist immer schön, ein Spiel schon früher in die Hände zu bekommen, somit ist es enttäuschend, dass es für die New-Generation GTA V kein Beta geben wird. Andererseits ist es sehr begrüßenswert, dass Rockstar ehrlich über das Fehlen einer Beta Version berichtet hat. Weiters wissen wir sehr genau, was wir von diesem Spiel erwarten und ich bin sicher, dass Rockstar das auch weiß.“

Inzwischen verkündete Rockstar über seine Presseagentur, dass es ein San Andreas 10 Jahres-Jubiläumsevent veranstalten wird.

„Es ist schon 10 Jahre her, seit Carl Johnson und the Families Grove Street in das kollektive Bewusstsein von Grand Theft Auto: San Andreas eingeführt haben. Um das zu feiern werden wir dieses Wochenende das Vermächtnis von San Andreas, mit einer Anzahl von in-game Bonuspunkten ehren. Es wird auch die Möglichkeit geben, einige Original San Andreas Klamotten, sowohl in-game als auch per Online-Bestellung, zu ergattern.“, sagte das Unternehmen.

„Nur an diesem Wochenende wird man über die ‚San Andreas Throwback Jobs‘ Playlist Doppelte RP und Doppelte GTA$ bekommen können, unabhängig davon, ob man gewinnt oder verliert. Um diese Möglichkeit zu nutzen, starten sie GTA V und klicken sie auf „Featured Playlist“ im Startmenü.“ (jp/kr)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion