Heidi Klum holt Kate Upton ins ‚GNTM‘-Finale

Vor dem Finale der diesjährigen Staffel von 'Germany's Next Topmodel' hat Heidi Klum einen besonderen Star aus der Modebranche für ihre Mädchen engagiert...
Epoch Times6. Mai 2015

Kate Upton ist am Donnerstag (6. Mai) bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ zu Gast.

"Es sind nur noch sieben Mädchen. Der Kampf beginnt, denn alle denken ans Finale", sagte Heidi Klum laut der deutschen ‚OK!‘. Am 14. Mai wird die letzte Folge der 10. Jubiläumsstaffel der Modelsendung in der SAP Arena in Mannheim live gezeigt und ein neues Topmodel gekürt werden. Beim Entscheidungslauf am Donnerstag werden die Mädchen von dem kurvigen Model Kate Upton überrascht, die den Kandidatinnen beim Wandeln über den Laufsteg helfen und ihnen mit Tipps und Tricks zur Seite stehen wird. "Es ist der absolute Wahnsinn, dass Kate Upton hier ist", so Kandidatin Lisa.



Der Lauf wird entscheiden, wer von den übrigen Kandidatinnen ins Halbfinale kommt. Das Thema des Walks ist der Dandy-Stil, jeder Schritt und Tritt wird von dem Model kritisch beäugt. Währenddessen herrscht natürlich weiterhin Zickenkrieg, die Anspannung steckt den Kandidatinnen sichtlich in den Knochen. Letzten Monat hatte auch bereits Topmodel Toni Garrn einen Auftritt und zeigte sich begeistert: "Ich war noch nie bei so einer Show. Ich habe noch nie Mädchen kennen gelernt, die bei so einer Show mitmachen. Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache. Die Mädchen können hier wirklich sehr viel lernen." Morgen (6. Mai) um 20:15 läuft die letzte Folge vor dem großen Finale auf ‚Pro Sieben‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion