Mariah Carey stellt ‚Infinity‘ vor

Die Sängerin feiert mit ihrem Song 'Infinity' ihr Comeback. Das Stück wird auf ihrem neuen Best-of-Album zu hören sein und thematisiert ihre Trennung von Nick Cannon.
Epoch Times27. April 2015

Mariah Carey hat ihren neuen Song ‚Infinity‘ vorgestellt.

Das Stück ist der einzige neue Titel auf ihrem aktuellen Album ‚Mariah Carey #1 To Infinity‘, das als Best-Of-Platte der Sängerin am 18. Mai auf den Markt kommen soll. Der neue Song präsentiert sich als leidenschaftliche, orchestrale R&B-Hymne, mit der die Künstlerin offensichtlich ihre Trennung von Noch-Ehemann Nick Cannon verarbeitet. Die Textzeilen sind eindeutig: "Mach die Tür zu, verliere den Schlüssel, lass mein Herz auf der Fußmatte zurück. Ich war für ewig deins, aber es gibt ein Ende der Ewigkeit. Wir sind keine Freunde mehr, wir spielen uns nichts vor, leisten keine Wiedergutmachung, das ist die Story, zu der es kein glückliches Ende gibt." Der Song kann bereits auf ‚YouTube‘ gehört werden: https://www.youtube.com/watch?v=da1xoQFE7ts



Nick Cannon, mit dem die Diva seit 2008 verheiratet war und mit dem sie zwei Kinder hat, hatte im Dezember vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht. Carey scheint sich derweil beruflich und privat abzulenken. In den vergangenen Wochen wurde sie mit Regisseur Brett Ratner im Urlaub gesichtet, bevor sie ihr Engagement in Las Vegas am 6. Mai beginnt, bei dem sie mehrmals die Woche auf der großen Showbühne performen wird.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion