Justin Bieber erklärt seine Tränen bei Music Awards

Titelbild
Justin BieberFoto: Joe Bielawa, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Epoch Times3. September 2015

Popstar Justin Bieber war nach seiner Performance bei den MTV Video Music Awards zu Tränen gerührt – und hat nun erklärt, dass es am Zuspruch des Publikums lag. „Ich habe nicht erwartet, dass sie mich so unterstützen, wie sie es getan haben. Als ich das letzte Mal bei einer Preisverleihung war, wurde ich ausgebuht”, sagte der 21-Jährige in der US-Sendung „The Tonight Show”.

„Es war einfach so überwältigend für mich”. Der kanadische Sänger hatte am vergangenen Sonntag – bei seinem ersten Auftritt bei den Awards seit fünf Jahren – den Song „What do you mean?“ vorgestellt und war danach auf der Bühne in Tränen ausgebrochen. Bieber: „Ich habe so hart an dem Album gearbeitet und daran, der Mann zu werden, der ich werden will. Ich habe alles aufs Spiel gesetzt. Das Besondere an dem Moment ist, dass er echt war.”.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion