Australisches Top-Model entgeht nach Angriff auf Flugbegleiter Gefängnis in den USA

Die 25-jährige Adau Mornyang wurde am Montag in Los Angeles zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Der Richter ordnete außerdem an, dass sich... Mehr»

Filmproduzent Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben

Der polnischstämmige deutsche Filmproduzent Artur Brauner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 100 Jahren in Berlin, berichtet die „Bild“ auf ihrer Internetseite unter Berufung auf... Mehr»

„Girl from Ipanema“-Sänger: Brasilianische Musiklegende João Gilberto gestorben

Die brasilianische Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Dies teilte sein in den USA lebender Sohn João Marcelo am Samstag im Onlinenetzwerk Facebook mit. Der... Mehr»

Weltberühmter brasilianischer Musiker João Gilberto gestorben

Die brasilianische Bossa-Nova-Legende João Gilberto ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Dies teilte sein in den USA lebender Sohn João Marcelo am Samstag im Onlinenetzwerk Facebook mit. Der... Mehr»

Coole Tipps für den Sommer: So bewahren Sie auch an heißen Tagen einen kühlen Kopf

Der Körper kann auch von innen gekühlt werden. Dabei muss man die Nahrungszufuhr bewusster auswählen. Es gibt auch äußerliche Anwendungen, die sehr gut gegen die Hitze helfen. Mehr»

„König von Deutschland“ fuhr ohne Führerschein … zu einer Haftstrafe von fünf Monaten

Der selbst ernannte „König von Deutschland“ ist vom Landgericht Hof wegen Fahrens ohne Führerschein zu einer Haftstrafe von fünf Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. Mehr»

„Anita“ und Dschungelkönig: Schlagerstar Costa Cordalis (75) ist tot

Der Schlagerstar starb am Dienstagnachmittag im Alter von 75 Jahren auf Mallorca im Kreise der Familie. Mehr»

Kreative Erinnerung ans Pausenbrot begeistert Tochter und entzückt das Internet

"Ja Mutti, ich denke an Pausenbrot" hat wohl jeder Schüler schon einmal gesagt und dann sein Pausenbrot trotzdem nicht gegessen. Dieser Vater hat sich kurzerhand etwas kreativeres ausgedacht als die... Mehr»

Indischer Zauberkünstler ließ sich gefesselt im Ganges versenken – und tauchte nicht mehr auf

Mit einem Seil und Ketten gefesselt hat sich ein indischer Zauberkünstler in den Ganges fallen lassen, um sich dann in einer spektakulären Aktion selbst zu befreien. Doch der Stunt schlug fehl. Der... Mehr»

Bekannte russische Poker-Spielerin (26) tot in ihrer Badewanne aufgefunden – Stromschlag?

Die bekannte russische Online-Pokerspielerin Lilja Nowikowa ist Medienberichten zufolge tot in ihrer Moskauer Wohnung aufgefunden worden. Die 26-Jährige starb offenbar an einem Stromschlag, wie die... Mehr»

„Beste Konditorin der Welt“ verzichtet auf Zucker

Sie ist eine Zuckerbäckerin, die auf Zucker bewusst verzichtet: Die Französin Jessica Préalpato kann sich „beste Konditorin der Welt“ nennen. Die 32-Jährige von dem... Mehr»

Entscheidende Phase im Endlos-Prozess um Kim Dotcom: Internet-Unternehmer wehrt sich gegen Auslieferung

Vor Neuseelands Oberstem Gerichtshof in Wellington beginnt ein Berufungsverfahren, mit dem der 45-Jährige seine Auslieferung an die USA noch verhindern will. Mehr»

Fälschungsvorwürfe: Preisgekrönte Fake-Bloggerin veröffentlichte in BR, SWR, Zeit Online und Deutschlandfunk Nova

Eine preisgekrönte Bloggerin soll eine falsche Vergangenheit ihrer Familie erfunden haben. Doch nicht nur bei dem Blog der Historikerin gibt es Klärungsbedarf. Medien trauen auch... Mehr»

Die Malerin Akiane Kramarik über ihre außergewöhnliche Kunst und spirituelle Reise

Fest entschlossen, ihre spirituelle Reise und die Welten ihrer Träume und Visionen zum Ausdruck zu bringen, erlangte die Künstlerin Akiane Kramarik tiefgreifende Einblicke in die Menschheit, welche... Mehr»

„American Gangster“: Legendärer Mafia-Boss Frank Lucas im Alter von 88 Jahren gestorben

Der legendäre Mafia-Boss Frank Lucas, der im Film „American Gangster“ von Oscar-Preisträger Denzel Washington verkörpert wurde, ist Medienberichten zufolge gestorben. Mehr»

Feuerwerk, Nebelkanonen und Flammeneffekte: 73-jähriger Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Udo Lindenberg startet seine Deutschlandtour in Bremen mit einer gigantischen Bühnenshow. Aber auch leise und politische Töne fehlen nicht. Mehr»

Rezo muss in der Kirche bei „O du fröhliche“ immer weinen

Rezo geht nach eigenen Angaben zu Weihnachten in die Kirche. Beim Lied "O du fröhliche" müsse er weinen. Mehr»

Trauerfeier für verstorbenen Rennfahrer Niki Lauda – 300 Ehrengäste und Prominente in Wien

Tausende Menschen haben in Wien bei einer Trauerzeremonie Abschied von Formel-1-Legende Niki Lauda genommen. Begleitet von einer Polizei-Motorradeskorte traf Laudas Sarg am Morgen am Stephansdom ein,... Mehr»

Servus, Champion! Promi-Auflauf zum Abschied von Formel-1-Legende Niki Lauda im Wiener Stephansdom

Nach dem Tod von Niki Lauda nimmt die Öffentlichkeit am Mittwoch in Wien Abschied von der Formel-1-Legende. Um 13 Uhr findet im Wiener Stephansdom ein Requiem statt. Die Zeremonie ist öffentlich... Mehr»

Pierce Brosnan und Frau Keely’s Liebesgeschichte

Nach 26 Jahren mit derselben Frau und 18 Jahren glücklicher Ehe offenbarte Pierce Brosnan das Geheimnis seiner dauerhaften Ehe. Es gibt kein Geheimnis! Mehr»