Pierce Brosnan und Frau Keely’s Liebesgeschichte

Nach 26 Jahren mit derselben Frau und 18 Jahren glücklicher Ehe offenbarte Pierce Brosnan das Geheimnis seiner dauerhaften Ehe. Es gibt kein Geheimnis! Mehr»

„Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“: Kinderbuch-Autorin Judith Kerr stirbt im Alter von 95 Jahren

Die deutschstämmige Kinderbuch-Autorin Judith Kerr ist tot. Die britische Staatsbürgerin sei im Alter von 95 Jahren gestorben, teilte ihr Verlag HarperCollins am Donnerstag in London mit. Mehr»

Daniel Craig verletzt sich bei Dreharbeiten zum neuen Bond-Film – muss operiert werden

Bei Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film hat sich der britische Schauspieler Daniel Craig am Knöchel verletzt und muss operiert werden. Der 51-Jährige habe die Verletzung bei Dreharbeiten auf... Mehr»

Mount Everest: Sherpa bricht erneut eigenen Rekord

Der 49-jährige Kami Rita aus Nepal ist nicht zu stoppen. Zum zweiten Mal innerhalb nur einer Woche hat er den höchsten Gipfel der Welt erneut bezwungen und damit seinen eigenen Rekord gebrochen. Mehr»

Österreichs Kanzler Kurz trauert um Niki Lauda: War „herausragende Persönlichkeit“

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat den verstorbenen Rennfahrer Niki Lauda als eine der „herausragendsten Persönlichkeiten“ des Landes gewürdigt. „Die Rennstrecken waren... Mehr»

40 Millionen Dollar: Gastredner schockt Absolventen und verspricht alle Studienkredite zu bezahlen

Für fast 400 Studenten des Morehouse College in Atlanta, USA, wird der 19. Mai 2019 für immer in besonderer Erinnerung bleiben. Nach Jahren des Lernens erhielten sie gestern ihre Abschlusszeugnisse... Mehr»

„Desperate Housewife“ Felicity Huffman bekennt sich im Uni-Skandal der Bestechung für schuldig

Im Bestechungsskandal um Zulassungen an US-Eliteuniversitäten hat sich die US-Schauspielerin Felicity Huffman schuldig bekannt. Mit dem Eingeständnis vermeidet Huffman voraussichtlich einen Aufsehen... Mehr»

Doris Day im Alter von 97 Jahren gestorben

Die Hollywood-Schauspielerin und Sängerin Doris Day ist im Alter von 97 Jahren verstorben. Das berichtete ihre Tierschutz-Stiftung am Montag. Zu Days Leinwand-Erfolgen zählt unter anderem... Mehr»

Rallye-Legende Heidi Hetzer: Unkonventionelle Trauerfeier in Berliner Gedächtniskirche

Sie war leidenschaftliche Rallyefahrerin und Autonärrin. Aber nicht nur das. Auf ihrer Trauerfeier wird deshalb viel geschmunzelt und auch gelacht. Mehr»

Ende des Rätselratens: Prinz Harry und Meghan nennen ihren ersten Sohn Archie

Das Rätselraten hat ein Ende: Prinz Harry und seine Frau Meghan nennen ihren kleinen Sohn Archie Harrison, wie der Buckingham-Palast mitteilte. Zuvor hatten die jungen Eltern ihr Baby erstmals der... Mehr»

Schauspielerin Diane Kruger setzt auf Ökowindeln und Tupperware

Die Schauspielerin Diane Kruger achtet sehr bewusst auf Nachhaltigkeit. „Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren“, sagte Kruger der Zeitschrift... Mehr»

„It’s a boy!“ – Meghan macht Harry vom Party-Prinzen zum stolzen Vater eines Jungen

Prinz Harrys Frau Meghan hat einen Jungen zur Welt gebracht. "Ich freue mich zu verkünden, dass Meghan und ich heute morgen einen kleinen Jungen bekommen haben - einen sehr gesunden kleinen Jungen",... Mehr»

Laotse: Himmlische Gesetze lassen sich nicht durch Menschen ändern

Laotse sagte mal: "Willst du regieren lernen, dann vermeide es, schlau oder reich zu sein." Ein kleiner Blick auf sein Leben. Mehr»

Meghan und Harry im Glück: Erstgeborener kleiner Prinz kommt „sehr gesund“ zur Welt

Prinz Harrys Frau Meghan hat einen Jungen zur Welt gebracht. "Ich freue mich zu verkünden, dass Meghan und ich heute morgen einen kleinen Jungen bekommen haben - einen sehr gesunden kleinen Jungen",... Mehr»

Songs von Gabalier bei der SPÖ nicht erwünscht – Musiker beklagt (SPÖ)-„Faschismus in reinster Form“

Der Musiker Andreas Gabalier ist stets für Diskussionen gut. Der Österreicher polarisiert mit politischen Aussagen und stellt dabei seine Liebe zur Heimat offen zur Schau. Viele Fans machen sich... Mehr»

Dieter Bohlen dankt dem lieben Gott für sein tolles Leben

Dieter Bohlens Karriere war sehr ereignisreich. Dass er so viele Jahre auf der Erfolgswelle reiten würde, konnte sich der Pop-Star früher nicht vorstellen. Dabei hatte ihm das jemand vorhergesagt. Mehr»

Dieter Hallervorden ist reif für die Insel

Der Schauspieler hat sich seine eigene Insel in Frankreich gekauft. Dieter Hallervorden arbeitet viel und muss auch ausspannen. Mehr»

Lucy Liu hat jetzt eigenen Stern auf Hollywood Walk of Fame – „für Leistung statt Herkunft“

Schauspielerin sagte bei der Ehrung am Mittwoch, sie fühle, "etwas wirklich Großes in ihrem Leben verwirklicht zu haben". Insbesondere für ihre Mutter sei es "wahrscheinlich sehr emotional". Mehr»

Kinderschutzexperte des Vatikans: Kirche muss Krise wegen Machtmissbrauch eingestehen

Der katholische Kinderschutzexperte Hans Zollner fordert einen realistischen Umgang mit dem Thema Missbrauch in der Kirche. „Wir müssen Tacheles reden, wir müssen zugeben, dass wir wegen des... Mehr»

Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen

"Ich finde, wir können ganz happy sein, in unserem Land zu leben. Wir leben in einer Demokratie mit vielen tollen Freiheiten, die in anderen Teilen der Welt nicht selbstverständlich sind" erklärt... Mehr»