Sprecherin: Neuwahlen in Griechenland im Herbst „wahrscheinlich“

Titelbild
Griechische FahneFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. August 2015

Laut einer Sprecherin sind Neuwahlen in Griechenland im Herbst „wahrscheinlich“. „Es hängt vor allem davon ab, wie stabil die Regierung in der nächsten Zeit sein kann“, sagte die griechische Regierungssprecherin Olga Gerovasili gegenüber dem Radiosender Vima FM. Die letzte Parlamentswahl in dem Euro-Krisenland hatte erst Ende Januar stattgefunden. Aus dem Urnengang war die Syriza-Partei vom jetzigen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras als stärkste Kraft hervorgegangen.

Unterdessen gehen die Verhandlungen zwischen Athen und den Geldgebern über weitere Reformen am Mittwoch weiter. Im Mittelpunkt stünden dabei die geplanten Privatisierungen von Staatsunternehmen, hieß es in griechischen Medienberichten.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion