Polizei: „Facebook-Mörder“ von Cleveland verübt Suizid

Nach dem Mord an einem Rentner in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio ist der mutmaßliche Täter nach Angaben der Polizei tot. Steve Stephens sei am Morgen in Pennsylvania gesehen worden und habe sich nach einer kurzen Verfolgungsjagd selbst getötet, twitterte die Polizei.
Titelbild
US-PolizeiFoto: Scott Olson/Getty Images
Epoch Times18. April 2017

Ein tagelang von der US-Polizei gesuchter Mann, der einen Mann erschossen und den Mord auf Facebook gezeigt haben soll, hat Suizid begangen.

Der 37-jährige Steve Stevens habe sich nach einer kurzen Verfolgungsjagd mit der Polizei erschossen, teilte die Polizei im US-Bundesstaat Pennsylvania am Dienstag mit.

In dem am Ostersonntag auf Facebook veröffentlichten Video war zu sehen gewesen, wie ein 74-Jähriger aus nächster Nähe in Cleveland im Bundesstaat Ohio erschossen wird. Der mutmaßliche Täter hatte sein Opfer offensichtlich willkürlich ausgewählt.

Nach der Tat postete der Schütze die Aufnahmen selbst auf Facebook, in einem anderen Video kündigte er weitere Morde an. Auf weitere von Stephens verübte Morde gab es aber zunächst keine Hinweise. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion