1. Bundesliga: Hannover gewinnt 2:0 gegen Hoffenheim

Titelbild
Pirmin Schwegler (Hannover 96)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Dezember 2017

Am 15. Spieltag der Bundesliga hat Hannover 96 einen 2:0-Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim gefeiert. Im ersten Durchgang sahen sie Zuschauer eine weitgehend ausgeglichene Partie. Hannover begann etwas stärker, die TSG konnte sich aber im Laufe der Halbzeit steigern.

Die zweite Hälfte begannen beide Teams gemächlich. Ein Treffer von Niclas Füllkrug brachte in der 59. Minute dann aber Bewegung in das Spiel. Hoffenheim musste wegen des Rückstands mehr Risiko gehen, Hannover setzte auf Konter. Die Gäste hatten aber trotz des erhöhten Drucks Probleme damit, sich gute Chancen herauszuspielen. In der 86. Minute sorgte dann der eingewechselte Martin Harnik nach einer Standardsituation per Kopf für die Entscheidung. Am 16. Spieltag muss Hoffenheim gegen Stuttgart ran, die Niedersachsen spielen in Berlin. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion