Champions-League-Halbfinale: Liverpool gewinnt Hinspiel deutlich

Titelbild
Jürgen KloppFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. April 2018

Der FC Liverpool hat das Hinspiel im ersten Champions-League-Halbfinale gegen die AS Rom mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit traf zweimal Liverpools Mohamed Salah (36. und 45.+1) zur schon zu diesem Zeitpunkt hochverdienten Führung. In der zweiten Hälfte drehte die Partie dann aber richtig auf.

Sadio Mane (56.) und zweimal Roberto Firmino (62. und 69. Minute) erhöhten zunächst für Liverpool weiter, am Ende traf Rom aber doch noch zweimal: Edin Dzeko in der 81. regulär und vier Minuten später Diego Perotti per Elfmeter. Mit den beiden Auswärtstreffern hat die AS im Rückspiel am 2. Mai doch noch gewisse Chancen. Am Mittwoch bestreiten der FC Bayern München und Real Madrid das Hinspiel im zweiten Halbfinale. Deren Rückspiel ist schon am 1. Mai, das Finale findet dann am 26. Mai im Stadion NSK Olimpijskyj in Kiew statt. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion