NBA: Schwacher Nowitzki verliert mit Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die zweite Niederlage hintereinander kassiert. Gegen die Utah Jazz unterlagen die Texaner nach Verlängerung mit 107:112 (41:46, 98:98).Nowitzki…
Titelbild
Dirk Nowitzki konnte den Dallas Mavericks nicht zum Sieeg verhelfen.Foto: Tony Gutierrez/dpa
Epoch Times21. Januar 2017

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die zweite Niederlage hintereinander kassiert. Gegen die Utah Jazz unterlagen die Texaner nach Verlängerung mit 107:112 (41:46, 98:98).

Nowitzki kam in 25 Minuten nur auf drei Punkte und traf einen von 13 Versuchen aus dem Feld. Top-Scorer der Gastgeber war Harrison Barnes mit 19 Zählern. 

Dennis Schröder gewann mit den Atlanta Hawks gegen Paul Zipsers Chicago Bulls mit 102:93 (65:46). Spielmacher Schröder überzeugte mit 25 Punkten und sechs Assists. Rookie Zipser war bei den Bulls mit zehn Punkten in 15 Minuten einer der besseren Spieler. In seinem 14. Einsatz punktete er erstmals zweistellig. Bester Werfer bei Chicago war Jimmy Butler mit 19 Zählern. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion