Cartoon HD App ist offline; kann FliXanity einspringen?

Noch Tage nachdem die App offline geschaltet wurde konnte auf Cartoon HD nicht zugegriffen werden. Einige Nutzer behaupten eine andere App, nämlich FliXanity, würde jetzt diese Position einnehmen. Es gibt jedoch auch Berichte …
Noch Tage nachdem die App offline geschaltet wurde konnte auf Cartoon HD nicht zugegriffen werden. Einige Nutzer behaupten eine andere App, nämlich FliXanity, würde jetzt diese Position einnehmen. Es gibt jedoch auch Berichte die bei der Installation der App zur Vorsicht warnen.
#Flixanity als Alternative zu #HDCartoon  #CartoonHD ist nicht so leicht über das Nutzerinterface zu steuern. Pass auch auf die hinterhältigen APK Installationen auf“, schreibt Android XBMC Geek auf Twitter, laut Product Reviews. „@FliXanity wenn du das gleiche bist, wie Cartoon HD, wozu brauchst du dann meine Kreditkarteninformationen.#Cartoon“, schrieb ein anderer User.
„Das lenkt die Aufmerksamkeit auf andere Programme, wie  Popcorn Time, Showbox und Flixanity – von denen alle behaupten, sie bieten  Filme und Fernseh-Shows kostenfrei an“, schreibt Product Review. Obwohl wir dies nicht dulden, möchten wir aber darauf hinweisen, dass viele User in den Social Media andere dazu verführen die Carton HD apk-Links, und Links zu anderen Apps  auszuprobieren – Apps deren Installation dein Smartphone unsicher machen.“
Über Cartoon-HD waren User in der Lage illegal Streams von Filmen und TV-Shows sehen zu können. Die App war für iPhones und iPads verfügbar. Gapp Center, der Lieferant, schrieb auf Twitter letztens: „Sorry! Cartoon HD ist geschlossen.“ Bislang gab es auf Twitter keine Updates.
Seitdem gibt es von dem Unternehmen auch keine Informationen.
Die Website des Unternehmens wurde offline geschaltet. Die App ist auch nicht mehr in iTunes verfügbar.
Obwohl die Seite schon mehrere Tage vom Netz ist, diskutieren die Twitter Nutzer weiter als wäre es erst gestern gewesen. "Ohne Cartoon HD ist mein Leben praktisch am Ende, habe mich gelangweilt ohne, töte mich," schrieb eine Person auf Twitter. "ICH WILL CARTOON HD ZURÜCK!", schrieb ein anderer.
"Die Tatsache, dass Comic HD weg ist, bedeutet, dass ich schon zwei Episoden von Game of Thrones hinterherhinke", schrieb ein anderer am Montag.
Laut einem früheren Bericht von The Epoch Times, wird eine neue App namens FliXanity als das neue "The New Cartoon HD" angepriesen. Doch Nutzer sollten Vorsicht beim Herunterladen von Apps walten lassen, da sie Malware enthalten könnten.
"Und es scheint, als ob tatsächliche keine mobile Anwendung zur Verfügung steht mit der Urheberrechtsgesetze umgangen werden können, da sie Zugang zu einer Reihe von Free-TV-Shows und Filmen verspricht", sagt Phones Review.

Einige haben versucht FliXanity durch posten von Links an Facebook-Gruppen zu fördern, aber die Links scheinen nur auf Spam-Websites zu gehen.
"Das ist vollständig gelogen. Cartoon HD ist nicht in FliXanity umbenannt worden, dies ist nur eine irgendeine Website, die Streaming ermöglicht und hat nichts mit Comic HD zu tun ", schrieb ein Facebook-Nutzer unter den Post.
FliXanity sagte der Epoch Times, dass es daran nichts betrügerisches gäbe, wenn einige Nutzer auf Anzeigen klicken ohne es zu merken."