Schauspielerin: „Ich war wahrlich sehr überrascht”

Titelbild
(Li Yuan/The Epoch Times)

TAICHUNG, Taiwan – Die Divine Performing Arts International Company beehrte am 4. März das Hui-Sun-Auditorium in Taichung und bescherte eine weitere ausverkaufte Vorstellung.

Unter dem Publikum war Yue Hong, eine Schauspielerin, TV-Moderatorin und Sängerin aus Taiwan. „Genauso wie es die Moderatoren gesagt haben, es war es, als ob man ein groß angelegtes historisches Drama sehen würde. Ich habe es als nahezu magisch empfunden. Sie kombinieren den wechselnden Hintergrund mit dem Bühnentanz so, als ob sie unzertrennbar wären. Sie sind mit Sicherheit sehr engagiert.“

Die Darstellug der elterlichen Liebe im Programm „Mulan zieht in den Kampf“ hinterließ bei Frau Yue einen tiefen Eindruck.

„Mir gefielen die Farben in „Der mystische Phönix“. Sie waren mysteriös und prächtig. Das kann man selten sehen, etwas Mystisches im Farbenprächtigen.“

Bei näherer Betrachtung, sagte sie, vermittle jeder Teil der Aufführung ein besonderes Thema und Bedeutung. Es sei sehr schwer, alle Zuschauer tief zu berühren, doch die Divine Performing Arts habe es geschafft.
„Ich war sehr überrascht, wahrlich sehr überrascht.“

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

Berlin / Friedrichstadtpalast

23. März 09, 20:00
24. März 09, 20:00
25. März 09, 20:00

TICKETS ONLINE: www.ticketonline.de

PHONE: 01805-4470 UND: Friedrichstadtpalast: 030-23262326

Wien / Österreich / Wiener Stadthalle

5. April, 15:00 Uhr und 19:30 Uhr

ONLINE: www.Stadthalle.com

TICKETS ONLINE: www.oeticket.com

HOTLINES: 01/96096 UND 01/79 999 79

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666

(Li Yuan/The Epoch Times)
(Li Yuan/The Epoch Times)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion