Sie sind an der Reihe – Hu Jintao:

Kehren Sie der Kommunistischen Partei Chinas den Rücken
Titelbild
Hu Jintao, Staatschef der VR China. (Foto - Gettyimages)
Epoch Times11. September 2005

Mehr als vier Millionen Chinesen haben sich innerhalb weniger Monate von der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) abgewendet, die Zahl der Austrittserklärungen beträgt weiterhin im Schnitt 20.000 pro Tag. Jetzt ist Hu Jintao an der Reihe aus der Partei auszutreten.

Zunächst tauchte überall Hoffnung auf, als Hu Jintao die Nachfolge des übermächtigen Führers und Präsidenten Jiang Zemin antrat, es war die Hoffnung auf das Versprechen für eine andere Zukunft des chinesischen Staates. Es hieß von ihm, er sei im Herzen ein Reformer. Regelmäßig hörte man von ihm den Satz:“ Das Volk an die erste Stelle rücken.“

Aber in den mehr als zwei Jahren, in denen er das Amt des Präsidenten inne hat, war nichts zu erkennen, das die Hoffnung gerechtfertigt hätte, die andere in ihn setzten. Vielleicht beruhten die Hoffnungen in ihn auch nur darin, dass er nicht Jiang Zemin war – bekanntermaßen korrupt, von der chinesischen Bevölkerung als Clown betrachtet und derjenige, der die Verfolgung von Falun Gong befohlen hatte.

Nun steht China auf der Schwelle zu einer noch größeren Katastrophe, und jeder Chinese muß selbst entscheiden, ob er die gute Seite des chinesischen Volkes wählt oder ob er der KP Chinas die Treue halten will. Man kann nicht beides haben.

Die KP Chinas prescht mit hoher Geschwindigkeit voran auf dem Weg, der in einen Weltkrieg führt. Die KPC schlägt die Kriegstrommeln aus purer Verzweiflung heraus. Sie weiß, dass sie extreme Gefühle bewirken muss, um die Loyalität des Volkes zur KP weiterhin zu erhalten. Die KP Chinas zieht den Krieg vor, selbst den Atomkrieg, um nur nicht in Vergessenheit zu versinken, das Schicksal, das ihr bevorsteht.

Zehntausende von Protesten finden das ganze Jahr über in China statt, jedes Jahr sind es mehr. Diese Proteste sind der spontane Ausdruck von Menschen, die nicht gewillt sind, noch länger Korruption, Gewalt, Grausamkeit und Lügen zu ertragen, Kraft derer sie beherrscht werden. Dem chinesischen Volk steht auch ein anderer Weg offen, es ist nicht die verzweifelte, hoffnungslose Gewalt oder der unvermeidbare Krieg, den die KPC braucht, um zu überleben.
 

Wie erbärmlich das chinesische Volk auch sein mag, es wird vor allem regiert durch die Lügen, mit denen die KPC es gefüttert und indoktriniert hat. Die vier Millionen KP– Austrittserklärungen wurden angeregt durch die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“. Die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ haben dem chinesischen Volk die Chance gegeben, die Wahrheit über die Geschichte der KPC zu erfahren. Und wenn die Chinesen die Geschichte dann kennen, dann haben sie zum ersten Mal die Möglichkeit, ruhig und überlegt eine moralische Position zu ergreifen. Ein Partei– Austritt ist ein friedlicher Akt des Gewissens, die Weigerung, noch länger mit der schlimmsten Tyrannei verbunden zu sein. So wird die KPC durch jeden Einzelnen Schritt für Schritt zersetzt.

Die derzeitige Welle von Überläufern unter hohen Funktionären der chinesischen KP zeigt deutlich, wie stark in China der Drang ist, sich von der KP zu trennen.

Han Guansheng, der ehemalige Leiter des Justizsenats der Provinzhauptstadt Shenyang, der schon 2001 während eines Aufenthaltes in Kanada die Fronten wechselte, drückte es kürzlich so aus:

„ Für die Strategen wäre es besser, die KPC umzubenennen und zu ändern in „Partei des Volkes“ und wirkliche Demokratie und Freiheit einzuführen und nach dem Gesetz zu regieren. Dadurch kann China Krieg und Chaos vermeiden, KP-Mitglieder können mit dem Leben davon kommen, und das chinesische Volk kann davor bewahrt werden, in den Abgrund des Jammers gerissen zu werden. China wird es ohne KP besser gehen. Die ganze Welt würde das begrüßen. Und wenn das gelingt, wird das chinesische Volk eine große Zukunft vor sich haben, und die KPC-Strategen hätten Tugend angesammelt, indem sie für die Menschheit Gutes tun. Man kann dabei nur gewinnen, also warum sollte man es nicht tun?“

Hu Jintao, kehren Sie Chinas KP den Rücken. Retten Sie die Menschen und retten Sie die chinesische Nation.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion