Schwerbewaffnete Polizisten durchsuchen Hochzeitskorso

Auch die Braut muss auf einer achtspurigen Hauptverkehrsstraße mitten in der City auf das Ende der Polizeidurchsuchungen warten. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil sie angeblich Schüsse gehört hatten.
Polizisten kontrollieren Teilnehmer eines Hochzeitskorsos und ihre Fahrzeuge.
Polizisten kontrollieren Teilnehmer eines Hochzeitskorsos und ihre Fahrzeuge.Foto: Moritz Frankenberg/dpa
Epoch Times1. Oktober 2023

Nach Hinweisen von Bürgern haben schwerbewaffnete Polizisten die Teilnehmer eines Hochzeitskorsos in Hannover durchsucht.

Passanten wollen am Abend Schüsse aus den Autos gehört haben und wählten die 110. „Wir hatten Hinweise, dass da mit Schreckschusspistolen aus dem Korso heraus in die Luft geschossen wurde“, sagte ein Polizeisprecher. Acht Autos seien durchsucht worden, letztlich sei aber nichts gefunden worden.

Hochzeitsgäste müssen Limousinen verlassen

Sämtliche Hochzeitsgäste mussten ihre Limousinen verlassen – auch die Braut musste auf einer achtspurigen Hauptverkehrsstraße mitten in der City in ihrem opulenten weißen Kleid auf das Ende der Polizeidurchsuchungen warten.

„Im Ergebnis hat man weder Schreckschusswaffen noch andere Waffen gefunden“, sagte der Polizeisprecher. Nach der Kontrolle hätten alle Gäste in Richtung Hochzeitsfeier weiterfahren dürfen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion