Justin Bieber und Hailey Baldwin bestätigen Verlobung

Er will sich von Jesus leiten lassen, sie ist Gott dankbar: Justin Bieber und Hailey Baldwin fühlen sich gesegnet und wollen heiraten.
Titelbild
Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten.Foto: Uncredited/AP/dpa
Epoch Times10. Juli 2018

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: „Du bist die Liebe meines Lebens“.

Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben. „Mein Herz gehört ganz und gar Dir und ich werde dich immer an erste Stelle setzen“ schrieb der Teenie-Schwarm in seiner Liebesbekundung. „Ich bin soooo in alles an Dir verliebt.“

Er verspreche, „unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen“ und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der lange Eintrag ist gespickt mit Bekundungen zum christlichen Glauben. Ein Foto zu dem Eintrag zeigt Baldwin auf dem Schoß des Sängers sitzend, ihn liebevoll küssend.

Biebers sichtlich gerührte Verlobte antwortete kurze Zeit später via Twitter, sie sei sich nicht sicher, was sie im Leben getan habe, dass sie solches Glück verdiene, „aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!“ US-Medien hatten am Sonntag berichtet, dass der Sänger in der Karibik um die Hand von Baldwin angehalten habe. Das Promi-Portal „TMZ.com“ veröffentlichte ein Foto von Baldwin mit einem funkelnden Ring an der Hand.

Baldwin, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, und Bieber, die 2016 kurz miteinander liiert waren, wurden in den letzten Wochen häufig zusammen gesehen. Noch vor wenigen Monaten spekulierten Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Bieber („Sorry“) und die Sängerin Gomez („It Ain’t Me“) führten von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung, waren also immer wieder zusammen oder getrennt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion