Guardiola setzt gegen Arsenal wieder voll auf Angriff

Titelbild
Münchens Trainer Pep Guardiola will gegen den FC Arsenal wieder auf Angriff spielen lassen.Foto: Fredrik von Erichsen/dpa
Epoch Times3. November 2015
Trainer Pep Guardiola wird den FC Bayern auch im Champions-League-Rückspiel gegen den FC Arsenal nicht auf Ergebnis spielen lassen, sondern seiner Lust am Angriffsfußball treubleiben.

„Ich habe meinen Spielern noch nie gesagt, auf Unentschieden zu spielen“, sagte Guardiola vor dem Heimspiel am Mittwoch. Nach dem 0:2 in London führen die Bayern die Gruppe F mit sechs Zählern vor Piräus (6), Arsenal und Dynamo Zagreb (je 3) an. „Wir haben die Chance, drei Punkte zu holen. Warum sollten wir nur um einen Punkt kämpfen?“, meinte Guardiola. Zu punkten ist wichtig. „Wenn wir verlieren, könnten wir in Probleme geraten“, mahnte Abwehrspieler Javi Martínez.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion