Hermann und Grotheer siegen auch im Skeleton-Mixed   

Tina Hermann und Christopher Grotheer haben bei der Skeleton-Weltmeisterschaft auch im Mixed-Teamwettbewerb Gold erkämpft.Einen Tag nach ihren Einzeltiteln gewann das Duo in Altenberg die nicht-olympische Teamstaffel mit 0,14 Sekunden Vorsprung…
Titelbild
Hat mit Tina Hermann auch im Mixed WM-Gold geholt: Christopher Grotheer jubelt im Ziel.Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times13. Februar 2021

Tina Hermann und Christopher Grotheer haben bei der Skeleton-Weltmeisterschaft auch im Mixed-Teamwettbewerb Gold erkämpft.

Einen Tag nach ihren Einzeltiteln gewann das Duo in Altenberg die nicht-olympische Teamstaffel mit 0,14 Sekunden Vorsprung vor Jacqueline Lölling und Alexander Gassner, die im Vorjahr Gold geholt hatten. Auf Rang drei landete das russische Duo mit Jelena Nikitina und Alexander Tretjakow.

„Ich bin überglücklich und freue mich nun auf einige freie Tage. Es war sehr schwierig heute“, sagte Hermann, während Grotheer meinte: „Die Motivation war noch hoch, auch wenn am Start heute nur wenig ging. Es ist mega, dass es für Gold gereicht hat.“ (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion