Schröder und OKC starten mit Niederlage in neue NBA-Saison

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert. Sein Team verlor auswärts gegen die Utah Jazz 95:100 (46:49).Der 26-jährige Schröder erzielte…
Titelbild
Dennis Schröder (M) und seine Oklahoma City Thunder konnten nicht gegen Utah gewinnen.Foto: Rick Bowmer/AP/dpa/dpa
Epoch Times24. Oktober 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder zum Saisonauftakt in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert. Sein Team verlor auswärts gegen die Utah Jazz 95:100 (46:49).

Der 26-jährige Schröder erzielte nur drei Punkte, holte sechs Rebounds und verteilte vier Assists. Utahs Allstar Donovan Mitchell kam auf 32 Punkte und zwölf Rebounds.

Die Dallas Mavericks um Jungstar Luka Doncic besiegten die Washington Wizards 108:100 (62:48). Der 20-jährige Doncic (34 Punkte) und Center Kristaps Porziņģis (23 Punkte) waren die Topscorer im Team der Texaner. Maxi Kleber blieb ohne Punkte beim Auftakterfolg der Mavs. Er holte jedoch acht Rebounds. Washingtons Moritz Wagner (13 Punkte) und Isaac Bonga (9 Punkte) lieferten jeweils ordentliche Leistungen ab.

Daniel Theis und die Boston Celtics zogen gegen die Philadelphia 76ers mit 93:107 (48:49) den Kürzeren. Der 27 Jahre alte Theis erzielte drei Zähler bei der Auswärtspleite der Celtics.

Kyrie Irving erzielte in seinem Debüt für die Brooklyn Nets 50 Punkte. Trotz der starken Performance des Aufbauspielers verloren die Nets gegen die Minnesota Timberwolves mit 126:127 (56:68, 115:115) nach Verlängerung. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion