Theis und Celtics scheitern an Milwaukee Bucks

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben sich mit einer Auswärtsniederlage aus den NBA-Playoffs verabschiedet.Die Celtics verloren das fünfte Spiel ihrer Viertelfinalserie bei den Milwaukee Bucks klar 91:116 (39:52…
Titelbild
Aron Baynes von den Boston Celtics verteidigt gegen Giannis Antetokounmpo (l) von den Milwaukee Bucks.Foto:  Morry Gash/AP/dpa
Epoch Times9. Mai 2019

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben sich mit einer Auswärtsniederlage aus den NBA-Playoffs verabschiedet.

Die Celtics verloren das fünfte Spiel ihrer Viertelfinalserie bei den Milwaukee Bucks klar 91:116 (39:52). Der 27-jährige Theis erzielte vier Punkte.Aufbauspieler Kyrie Irving war mit 15 Zählern Bostons punktbester Spieler.

Bei den Gastgebern war der Grieche Giannis Antetokounmpo (20 Punkte) am erfolgreichsten. Die Bucks gewannen die Best-of-Seven-Serie am Ende mit 4:1 Siegen. Im Halbfinale trifft Milwaukee auf den Gewinner zwischen der Partie Toronto und Philadelphia. Die Raptors führen in der Serie aktuell 3:2. 

Titelverteidiger Golden State Warriors konnte seine Viertelfinalbegegnung gegen die gegen Houston Rockets mit 104:99 (57:43) für sich entscheiden. Liga-MVP (wertvollster Spieler) James Harden war mit 31 Punkten der Topscorer der Partie.

Bei den Kaliforniern überzeugte das Trio Klay Thompson (27 Punkte), Stephen Curry (25 Punkte) und Kevin Durant (22 Punkte). Die Warriors führen in der Best-of-Seven-Serie mit 3:2 nach Spielen. Spiel sechs wird am Freitag in Houston ausgetragen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion