Vettel lehnt WM-Rechenspiele vor Japan-Rennen ab

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel will beim fünftletzten Saisonrennen in Japan seinen großen Rückstand im Titelduell mit Lewis Hamilton ausblenden.„Das ist meine Lieblingsstrecke. Und das will ich mir nicht durch Rechenspiele verderben“, sagte…
Titelbild
Sebastian Vettel hat keine Lust auf Rechenspiele.Foto: Sergei Grits/AP/dpa
Epoch Times4. Oktober 2018

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel will beim fünftletzten Saisonrennen in Japan seinen großen Rückstand im Titelduell mit Lewis Hamilton ausblenden.

„Das ist meine Lieblingsstrecke. Und das will ich mir nicht durch Rechenspiele verderben“, sagte der Ferrari-Fahrer in Suzuka. Vettel liegt in der WM-Gesamtwertung bereits 50 Punkte hinter dem britischen Titelverteidiger Hamilton im Mercedes. Aus eigener Kraft kann der Hesse in diesem Jahr nicht mehr Weltmeister werden. Von einer letzten Chance in Suzuka aber wollte Vettel nicht sprechen. „Ich mag die Herangehensweise des Jetzt oder Nie nicht“, sagte der 31-Jährige. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion