Adam Lamberts Mutter ist seine Stil-Ikone

Der 33-jährige Sänger wurde schon in jungen Jahren von seiner Mutter an die Modewelt herangeführt. Damals machte die Innenarchitektin eine Rundum-Erneuerung mit ihm.
Epoch Times26. Mai 2015

Adam Lamberts Modestil ist von seiner Mutter geprägt worden.

Der Sänger und Songwriter ging bereits in jungen Jahren gerne mit seiner Mutter shoppen und hat dieser letztendlich einen kompletten Stilwechsel zu verdanken.

"Ich erinnere mich daran, dass es in der High School eine Zeit gab, in der wir viel herumgehangen haben und viel shoppen waren", offenbarte Lambert, der an der achten Staffel des Talentwettbewerbs ‚American Idol‘ teilnahm, in einem Interview, das er dem amerikanischen ‚People‘-Magazin zusammen mit seiner Mutter gab. Der 33-Jährige ‚Fever‘-Sänger sei an einen Punkt gelangt, an dem er seine Klamotten nicht mehr gemocht hatte, was schließlich für seine Mutter ein Zeichen für eine Rundum-Erneuerung war. "Als er ein Kind war, jegliche Art von Kunst oder Handwerk – alles, was etwas damit zu tun hatte, kreativ zu sein, ich wollte immer sichergehen, dass er alles hatte, was [er] wollen würde. [Jetzt] sind wird Shopping-affin", gab Lamberts Mutter Leila zu, die berufliche Innenarchitektin ist.



Der ‚Never Close Your Eyes‘-Interpret wurde von seiner Mutter unterstützt und dazu angespornt, sich bezüglich seiner Homosexualität zu outen: "Sie hat [das Gespräch] quasi angestoßen, es war höchst amüsant. An dem Punkt war es toll, denn dann konnten wir über alles reden. Es gab nie einen Punkt, an dem ich mich schlecht dafür fühlte, ich selbst zu sein."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion