Drei tolle Nexus 6 Features die man nicht auf der Google Produktseite findet

Titelbild
Foto: Google Inc.
Epoch Times21. Oktober 2014

Das Nexus 6 ist Googles neuestes Smartphone und das beste Mobiltelefon des Unternehmens, wenn man sich seine Spitzen-Hardware ansieht. Nexus 6 hat ein 6 Zoll AMOLED Display mit 2560 x 1440 Auflösung, 2,7GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor, 3GB RAM, 32/64GB Speicher und eine 13 Megapixel Haupt-Kamera mit optischem Bildstabilisator.

Während einige dieser Angaben bereits unzählige Male zugespielt wurden, noch bevor erste Spezifikationen zu Nexus 6 offiziell von Google bestätigt wurden, gibt es ein paar Features, über die Google nicht spricht, aber die für einige Käufer von Interesse sein könnten.

Das Nexus 6 ist wasserdicht, ein Detail, welches zwar nicht auf der Google Produktseite zu Nexus 6 gefunden werden kann, aber was leicht von Motorolas Mobiltelefon-Spezifikation abgelesen werden kann.

Ähnliches gilt für die Tatsache, dass das Telefon mit einem 3,220 mAh Akku, der ohne Kabel aufgeladen werden kann, ausgestattet ist. Dieses Feature findet man ebenfalls nicht auf der offiziellen Nexus 6 Produktseite, aber es wurde durch Motorola bestätigt und konnte in einer Google Pressemitteilung nachgelesen werden.

Als drittes Feature sei erwähnt, dass Nexus 6 unter TMobile Wi-Fi Telefonie erlauben wird. Dieses Feature wird laut einer TMobile Ankündigung erst 2015, nach einem Software Update, verfügbar sein.

Das Nexus 6 wird ab November, zusätzlich zum Play Store und anderen Händlern auch von allen großen U.S. – Mobilfunkbetreibern verkauft werden. Vorbestellungen sind in den USA ab Ende-Oktober möglich.

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von BGR. Hier geht es zum Originalartikel.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion