Elle Macpherson: Komisches Geständnis

Das Supermodel kontrolliert regelmäßig seinen Urin, um festzustellen, ob ihr Körper übersäuert ist. Und noch weitere Tipps für ein tolles Aussehen hat die 51-Jährige auf Lager...
Epoch Times28. April 2015

Elle Macpherson hat einen Urin-Tester in ihrer Handtasche.

Die 51-Jährige, die zu den Topmodels der 90er zählte und noch immer unheimlich gut aussieht, wurde während eines Interviews mit der britischen Zeitung ‚The London Evening Standard‘ gefragt, was der überraschendste Gegenstand in ihrer Handtasche sei. Daraufhin erklärte sie: "Ein pH-Teststreifen, um den Säuregehalt meines Urins zu checken. Ich bin überzeugt, dass die meisten Krankheiten daher rühren, dass man einen übersäuerten Körper hat." Möglicherweise hängt das jugendliche Aussehen der Blondine auch damit zusammen, dass sie so gut auf sich und ihren Körper achtet und dafür sogar die Tester mit sich herumträgt.



Was aber Macphersons Meinung nach auf jeden Fall einen Teil dazu beiträgt, dass sie sich so gut gehalten hat, sind Lymphdrainagen. Durch diese können Giftstoffe aus dem Körper gespült werden. Das Model unterzieht sich Regelmäßig dieser Anwendung, wenn sie in London ist, wie die gebürtige Australierin weiter verriet: "[Ich] besuche meine Ernährungsberaterin Dr. Simone Laubscher … und Dr. Sebaghs für die Lymphdrainage."



Die Schönheit, die den Spitznamen ‚The Body‘ trägt, achtet sehr darauf, was sie isst. Für sie gibt es drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag, allerdings ohne rotes Fleisch, Weizen und Milchprodukte. Ab und zu gönnt sich aber auch das Model etwas: "Dunkle Schokolade von ‚Green & Black‘, Vollkornkekse und Marmite [vegetarische Würzpaste]."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion