Jennifer Lawrence gab Prinz Harry einen Korb

Die 'Tribute von Panem'-Darstellerin hat ein Angebot des Prinzen abgelehnt, der sie zum Essen ausführen wollte. Wahrscheinlich ist sie einfach happy mit Chris Martin.
Epoch Times27. April 2015

Jennifer Lawrence hat ein Date mit Prinz Harry abgelehnt.

Der 30-Jährige soll Berichten zufolge ganz heiß auf ein Date mit der Schauspielerin gewesen sein, war aber leicht geknickt, als diese seine Einladung freundlich ablehnte. Ein Insider verriet dem ‚Life & Style‘-Magazin: "Harry wollte sie zum Dinner ausführen und ihr den Kensington Palace zeigen."

Die 24-Jährige scheint aber momentan recht happy mit ‚Coldplay‘-Frontmann Chris Martin zu sein, mit dem sie Anfang des Monats ein romantisches Dinner genossen hatte. Ein Insider berichtete: "Jennifer kam als Erste an und wartete in ihrem Auto, dann setzte sie sich mit ihrem Bodyguard an den Tisch, bis Chris eintraf. Sie hatten ein schnelles Mittagessen. Sie hat ein Roast Beef Sandwich und er hatte Eier Benedikt. Ihr Tisch war direkt zum Hof raus und die Leute sind rausgerannt, um Fotos von ihnen zu machen, aber der Bodyguard hat das gestoppt."



Die beiden Turteltäubchen sind wohl später am Abend spazieren gegangen. Der Insider verriet weiter: "Als sie gegangen sind, ist sie in bequeme Schuhe und einen Pulli geschlüpft und soll zu ihm gesagt haben, sie möchte durch Strawberry Fields spazieren. Sie sind Händchen haltend gegangen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion