Graf und Unheilig sagen Carreras-Gala ab – kein Auftritt aus Familiengründen!

Titelbild
Foto: Screenshot/youtube
Epoch Times18. Dezember 2014

Der Graf & Unheilig haben überraschend nahezu alle der für die kommenden Wochen geplanten TV-Auftritte abgesagt.

Von dieser Absage betroffen ist leider auch die José Carreras Gala.

Zur José Carreras Gala am Donnerstag, 18.12.2014, 20.15 Uhr auf SAT.1 GOLD [KLICK, hier:]

Die Plattenfirma von Unheilig, Universal Music, dazu: „Der Graf hatte ja vor etwas mehr als einem Monat in einem offenen Brief an seine Fans seinen Abschied von der Musikbühne verkündet. Der wichtigste Grund für diese Entscheidung war der Wunsch und das Bedürfnis, wieder mehr Zeit für seine Familie und sich zu haben.

In den letzten Wochen hat sich der Terminkalender nun wieder in rasender Geschwindigkeit gefüllt. Der Graf hat gemerkt, dass er für sich selbst keinen ,Schongang’ kennt. Halbe Sachen sind nicht seins. Wenn er etwas macht, dann mit ganzer Kraft. Er hat erkannt, dass es, mit Blick  auf sein Bedürfnis, seinen Focus auf andere Lebenswerte zu richten, für ihn nur ein ,ganz oder gar nicht’ geben kann. 

Insofern hat sich der Graf entschieden, bereits jetzt einen Schnitt zu setzen und sich aus der Medienöffentlichkeit quasi mit sofortiger Wirkung weitestgehend zurückzuziehen.“ (Text: Josè Carreras Gala)

Hier sein letzter Clip: "Zeit zu gehen" aus dem Album "Gipfelstürmer":

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion