Jurassic Park 4: „Hier habt keine Ahnung, wie kultig Jurassic World wird!“ sagt Schauspieler Vincent D’Onofrio

Titelbild
Vincent D'Onofrio (re.) ist nach dem Dreh völlig begeistert von Jurassic Park 4 (hier mit Ray Stevenson, li.).Foto: Michael Loccisano/Getty Images
Epoch Times28. August 2014

„Jurassic World“, auch „Jurassic Park 4“ genannt, wirft seine Schatten voraus: Der Film wird im Juni 2015 in die Kinos kommen und ist gerade fertig gedreht. Und schon flüstert einer, der dabei war, neues aus der Welt der Dinos: Es kommen „unzählig viele kultige Szenen“ auf uns zu. Das sagt Schauspieler Vincent D’Onofrio, der selbst völlig von den Socken ist, in welchem Kultfilm er da mitgespielt hat. Er ist einer der Schurken im neuen Dino-Drama von Regisseur Colin Trevorrow.

“Ich komme natürlich nicht annähernd so viel im Film vor wie Chris [Pratt]oder Bryce [Dallas Howard], die die Hauptrollen spielen – aber allein die Szenen, in denen ich dabei war, waren so cool. Es gibt viele Dialog-und Schauspielszenen, aber das alles spielt sich mitten zwischen Dinosauriern ab. Ich finde das einfach unglaublich,” so D’Onofrio zum Magazin Screen Crush.

Keiner hat´s bisher verraten …

Er meint, dass er allerlei Leaks über die Story gelesen habe und auch die Kommentare von Colin Trevorrow selbst. Aber: „Niemand hat das bisher richtig auf den Punkt gebracht“ worum es in Jurassic World geht.

„ Ihr habt keine Ahnung, was da auf euch zukommt. Da gibt’s wirklich einige – ich würde sagen mehr als fünf oder sechs Szenen – die totalen Kultcharakter haben, einfach derart abgefahren“, sagte D’Onofrio<.Es seien „unzählig viele kultige Szenen“, die eine nach der anderen so spektakulär werden.

"Diesen Film wird jeder lieben"

“Ich glaube, diesen Film werden alle einfach nur lieben. Falls die Öffentlichkeit nur annähernd so begeistert reagiert wie meine Tochter und mein 14-jähriger Sohn, dann wird das ein richtig großer Film.”.

Was genau in Jurassic World passiert, durfte D’Onofrio natürlich nicht verraten. Doch er sagte, die Story unterscheide sich fundamental von den bisherigen Jurassic Park-Filmen. Der Trailer zum neuen Dino-Epos lässt derweil immer noch auf sich warten.(rf /zs)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion