Khloe Kardashian zieht Schlussstrich

Der amerikanische Reality-Star möchte nach langem hin und her endlich mit ihrem Ex-Mann, dem Basketballspieler Lamar Odom, abschließen und einen Schlussstrich ziehen.
Epoch Times29. Mai 2015

Khloe Kardashian möchte endlich mit Lamar Odom abschließen.

Der 30-jährige Reality-Star beendete im Jahr 2013 nach vier Jahren Ehe die Beziehung zu dem ‚L.A. Lakers‘-Spieler. Kardashians Ehe soll von Odoms Drogenproblemen und den Gerüchten, er habe sie mehrere Male betrogen, überschattet gewesen sein. In den vergangenen Monaten war aber immer wieder von einem Liebes-Comeback die Rede. Ein Nahestehender des ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Stars enthüllte allerdings nun: "Lamar ist mal wieder von der Spur abgekommen. Sie haben versucht, die Dinge in den Griff zu bekommen, aber Lamar hat sich nicht geändert."



Der 35-Jährige versucht gerade sein Leben neu zu ordnen, hat sich Urlaub genommen und verbringt viel Zeit mit seiner Cousine. Er kann seine Rechnungen allerdings nicht mehr bezahlen, seine Karriere und sein Leben gleiten ihm aus den Händen. Ein Vertrauter verriet weiter: "Khloe verurteilt sich selber dafür, dass sie seine ganzen Lügen geglaubt hat. Sie liebt ihn immer noch, aber ihr ist auch bewusst, dass sie ihn loslassen muss." Das Paar steckte Gerüchten zur Folge vor kurzem in Verhandlungen für eine neue Staffel von ‚Khloe & Lamar‘, um ihren Fans zu beweisen, dass sie nach wie vor für einander bestimmt sind. Gegenüber dem amerikanischen ‚Life & Style‘ Magazine berichtete ein Insider: "Die ‚Khloe & Lamar‘-Serie ist für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt." Der amerikanische Basketballspieler hofft aber offenbar noch immer auf eine weitere Chance. Er antwortete auf die Frage, ob die beiden jemals wieder zusammenkommen werden: "Natürlich, sie ist immer noch mein Mädchen. Sie ist meine Frau."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion