Medien: Trainer Dardai bekommt neuen Vertrag bei Hertha

Berlin (dpa) - Pal Dardai kann die neue Saison bei Hertha BSC als Cheftrainer planen. Nach übereinstimmenden Medienberichten sollen sich der Ungar und der Berliner Fußball-Bundesligist auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben. „B.Z.“ und „…
Epoch Times28. Mai 2015
Pal Dardai kann die neue Saison bei Hertha BSC als Cheftrainer planen. Nach übereinstimmenden Medienberichten sollen sich der Ungar und der Berliner Fußball-Bundesligist auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben.

„B.Z.“ und „Bild“ online berichten am Donnerstag, dass der „Retter“ sogar einen unbefristeten Vertrag zu verbesserten Konditionen unterschreiben soll. Würde Dardai als Cheftrainer scheitern, würde dieser Kontrakt automatisch wieder in einen Jugendtrainer-Vertrag umgewandelt.

Auch das Fachmagazin „kicker“ verkündete online, dass am Freitag die Einigung perfekt und auch öffentlich gemacht werden soll. Gespräche zwischen Dardai und Hertha-Manager Michael Preetz seien positiv verlaufen. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist aber noch nichts unterschrieben.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion