Patrick Dempsey nimmt sich Zeit für die Familie

Für den Serien-Schnuckel läuft das Jahr bisher nicht gut. Zukünftig will er sich mehr um seine drei Kinder kümmern.
Epoch Times25. April 2015

Patrick Dempsey will in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Momentan läuft es nicht gut für den ‚Mc Dreamy‘-Darsteller, denn erst im Januar trennte er sich nach 15 Jahren Ehe von seine Frau Jillian Fink, jetzt folgte sein Serien-Aus bei ‚Grey’s Anatomy‘ nach elf Jahren als Doktor Derek Sheperd. Sein Fokus soll in nächster Zeit auf seinen Kindern liegen, der 13-jährigen Talula und den achtjährigen Zwillingssöhnen Darby und Sullivan, aber auch auf seinem Freizeitvergnügen. Nach seinen Zukunftsplänen gefragt, antwortete der Serienliebling gegenüber der amerikanischen Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘: "Ich konzentriere mich darauf, mich weiterzuentwickeln und auf Rennen fahren und darauf, meinen Kindern ein guter Vater zu sein. Das sind meine Prioritäten."



Dennoch betonte Dempsey, Hollywood nicht gänzlich den Rücken zukehren zu wollen. "Ich will etwas anderes ausprobieren. [Aber] ist Derek so identifizierbar, dass ich nicht auch jemand anders sein kann?" Erst kürzlich verriet ein Insider, dass der Schauspieler, der zuvor bereits für sieben Jahre mit Managerin Rocky Parker von 1987 bis 1994 verheiratet war, am Boden zerstört war, als er sich Anfang des Jahres von seiner Frau, Make-up-Artist Jillian Fink, trennte. Obwohl das Paar bereits seit Längerem getrennte Leben geführt habe, habe sich der 49-Jährige elend gefühlt, wie der Insider erklärte: "Er war vorher schon mal verheiratet und ließ sich scheiden und er meinte, er wollte sich niemals scheiden lassen, wegen der Kinder."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion