Sasha heiratet seine Traumfrau

Epoch Times26. November 2014

Der Musiker will im nächsten Jahr den Bund der Ehe eingehen. Über seine Verlobte kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, sich selbst hält er für keinen perfekten Ehemann.

Sasha hat offenbar die Frau seines Lebens gefunden.

Seit rund drei Jahren ist der Musiker mit Julia Röntgen zusammen und möchte die 35-Jährige im nächsten Jahr sogar heiraten. Kennengelernt hat sich das Paar in Hamburg im ‚Bullerei‘-Restaurant seines Freundes Tim Mälzer. "Das war auch ihr Lieblingslokal, und unsere Freundeskreise haben sich überschnitten", so der 42-Jährige im ‚Gala‘-Interview.

Trotz der Hochzeitspläne hält sich der ‚Dick Brave and the Backbeats‘-Star als Ehemann für "nicht besonders empfehlenswert", weil er nicht oft zu Hause ist. Als Musiker ist Sasha, der im April 2013 eine goldene Schallplatte für sein Album ‚Rock ’n‘ Roll Therapy‘ erhielt, nämlich ständig unterwegs.

Der Liebe tut das aber keinen Abbruch – im Gegenteil. "Die Gefühle haben sich langsam, aber dafür richtig tief entwickelt", erzählte der ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘-Teilnehmer im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin und schwärmte weiter, "Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist." (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion