Lena Meyer-Landrut hat eine Leidenschaft für Pommes

Titelbild
Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2011Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. Mai 2016

Sängerin Lena Meyer-Landrut isst gern „Salat, Fisch und viel Gemüse“: „Allerdings habe ich auch eine Leidenschaft für Pommes – ab und zu muss ich mir einfach `ne große Portion gönnen“, sagte sie im Gespräch mit der Zeitschrift „Joy“ (6/2016). Zum Frühstück gibt es eine Vitaminbombe aus Spinat, Apfel, Banane, Kiwi und Wasser. „Morgens mixe ich mir häufig einen Green Smoothie mit ganz viel frischem Obst. Besser kann man nicht in den Tag starten“, so die Sängerin.

Fitness gehört zum Alltag der „Eurovision Song Contest“-Siegerin. „Ich mache drei- bis viermal die Woche Sport. Besonders gern mag ich Übungen, für die man nur das eigene Körpergewicht braucht.“ Wenn sie keine Lust auf Sport habe, sehe sie sich Fotos von Topmodels an. „Das pusht echt“, sagte Meyer-Landrut.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion