Zaz fühlt besondere Verbindung zu deutschen Fans

Epoch Times24. Juni 2016
Der französischen Sängerin Zaz (36, „Je veux“) liegen ihre deutschen Fans besonders am Herzen.

„Ich habe mein erstes Album in Deutschland genauso oft verkauft wie in Frankreich. Deutschland war das erste nicht-frankophone Land, in dem ich ein Konzert gespielt habe. Das ist wie die erste Liebe“, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Im Juli und August tritt Zaz unter anderem in Köln, Ludwigsburg, Dresden, Hamburg und Hannover auf.

Die 36-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Isabelle Geffroy heißt, singt ausschließlich auf Französisch – deswegen fühlen sich für sie Konzerte in nicht-französischsprachigen Ländern auch anders an als zuhause. „Alle Konzerte, die ich im Ausland spiele, sind etwas Besonderes und faszinierend. Die Leute verstehen meine Sprache nicht, und deswegen ist das etwas, was sehr intuitiv ist und viel über die Energie transportiert wird… Das ist unglaublich.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion