Wenn das Büro über Nacht zum Bälle-Bad wird…

Jeden Tag am Computer zu arbeiten wird auf Dauer langweilig. Das weiß auch dieser Chef und verwandelte kurzerhand das ganze Marketing Büro über Nacht in ein riesiges Bälle-Bad — ohne dass die Mitarbeiter es wussten.

Da staunten die Mitarbeiter sicherlich nicht schlecht, als sie ihren Arbeitsplatz in einem gigantischen Bälle-Bad suchen mussten…

Vielleicht weil Büroarbeit nicht sonderlich abwechslungsreich ist, lassen sich manche Chefs eine Kleinigkeit für ihre Mitarbeiter einfallen. Manchmal ist es ein Ausflug, ein gemeinsames Essen oder eben das: Mehrere hunderttausend Plastikbälle verwandeln das Großraumbüro in ein Bälle-Bad, Tisch-Kicker und Comic-Figuren inklusive.

Doch damit ist die Überraschung noch nicht vollständig! Auch der Abteilungsleiter, dessen Büro am anderen Ende der Halle ist bekommt ein Portion bunte Bälle ab. Tür öffnen? Fehlanzeige! Da muss er schon sportlich etwas aktiv werden…

Wenn Dir diese bunte Überraschung auch gefällt, dann teile diesen Riesenspaß mit Deinen Freunden und gib uns ein Like auf Facebook. So hilfst Du uns noch mehr geniale Geschichte aus aller Welt aufzuspüren und mit Dir zu teilen!

Kommentieren

Werte Leserinnen und Leser!

Schon lange wollen wir das Diskussionsklima in der Kommentarfunktion verbessern und dabei unserer Maxime „Meinungsfreiheit für alle“ treu bleiben. Wegen personeller und finanzieller Engpässe war dies bisher nicht möglich.

Wir wenden uns deshalb mit der besonderen Bitte an Sie: Unterstützen Sie die Einrichtung unseres Moderators mit Ihrer Spende! Er wird sich um Trolle, Provokateure und strafrechtlich relevante Äußerungen kümmern.

Hier Spenden!

IBAN: DE21100700240525505400 BIC: DEUTDEDBBER, Verwendungszweck: Kommentar-Moderator