Cristiano Ronaldo: Gold-Edition 2015

Der Profi-Fußballer hat anlässlich seiner erneuten Auszeichnung mit dem 'Ballon D'Or'-Preis eine Schuh-Sonderedition entworfen. Es gibt nur 300 Exemplare der schicken Treter.
Epoch Times22. April 2015

Cristiano Ronaldo hat eine limitierte Schuh-Edition auf den Markt gebracht, um seine ‚Ballon D’Or‘-Auszeichnung zu feiern.

Der 30-jährige Fußballstar wurde von der FIFA zum dritten Mal mit dem Preis geehrt und hat zu diesem Anlass unter seiner Marke ‚CR7 Footwear‘ eine exklusive Gold-Edition entworfen. Von dem besonderen Fußballschuh gibt es nur 300 nummerierte Exemplare. Er wurde aus Kalbsleder gefertigt, ist in Schwarz-Gold handbemalt und trägt das Logo der Marke auf der Seite. "Ich fühle mich geehrt, dass ‚CR7 Footwear‘ diesen Erinnerungs-Schuh kreiert hat, um eine lang anhaltende Erinnerung für die Menschen zu kreieren. Die überragende Qualität der Handwerkskunst, die Liebe zum Detail und die Verwendung von edlen Materialien ist repräsentativ für die Marke ‚CR7 Footwear‘, aber vor allem der Style ist etwas ganz besonders für mich. Die schwarzen und goldenen Details sind schön und ich bin sehr stolz darauf, dass Paar Nummer sieben selber zu tragen", erklärte der Sportler in einem offiziellen Statement über die Sonder-Edition.



Hergestellt wurden die luxuriösen Treter von Kunsthandwerkern in seinem Heimatland Portugal. Jedes einzelne Paar ist mit einem Signatur-Stempel versehen und wird mit einem offiziellen Echtheitszertifikat geliefert. Um zu den Trägern des exklusiven Schuhs zu gehören, müssen Fans tief in die Tasche greifen: Stolze 300 Euro kostet ein Paar. Sie sind über www.CR7Footwear.com oder ausgewählte Einzelhändler erhältlich. Ein Teil der Einnahmen, die der Schuh bringt, wird einer portugiesischen Charity-Organisation zu gute kommen, die sich um behinderte Kinder und deren Angehörige kümmert.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion