Bayern: Mann tötet Lebensgefährtin und stellt sich

Nach ersten Feststellungen starb die Frau vor mehreren Tagen gewaltsam. Das Motiv für die Tat ist noch unklar.
Titelbild
Absperrung der PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Mai 2016

In München hat ein 65-jähriger Mann am Montag seinen Rechtsanwalt aufgesucht und ihm mitgeteilt, dass er seine Lebensgefährtin getötet habe. Die Polizei öffnete daraufhin gewaltsam die Wohnungstür und fand die 67-jährige Frau tot in der gemeinsamen Wohnung in Maisach. Der 65-Jährige wurde noch der Kanzlei des Rechtsanwalts vorläufig festgenommen.

Er machte bislang keine Angaben zur Sache. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach ersten Feststellungen starb die Frau vor mehreren Tagen gewaltsam. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft München hat eine Obduktion der Leiche beantragt. Der mutmaßliche Täter wird am Dienstag dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion