EU-Abgeordneter: „Merkel hat am Volk den größtmöglichen Schaden verursacht“

Albert Deß sagte, die Kanzlerin hätte einen Amtseid geleistet, die deutsche Bevölkerung zu schützen...
Titelbild
EU-Abgeordneter Albert Deß (CSU)Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times26. Oktober 2015

Mit seiner Ankündigung nicht am CDU/CSU-Europatreffen teilnehmen zu wollen protestierte der Oberpfälzer CSU-Europaabgeordnete Albert Deß, offen gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.

"Bei allen Erfolgen, die Frau Merkel nachweisen kann, kann ich ihre Flüchtlingspolitik nicht akzeptieren”, sagte der EU-Abgeordnete auf Facebook.

Er erklärte dazu, die Kanzlerin hätte einen Amtseid geleistet, die deutsche Bevölkerung zu schützen. Im Gegensatz dazu hätte sie ihrem Volk einen größtmöglichen Schaden zugefügt. Seine Position wollte Deß schriftlich darlegen und an die Kanzlerin senden.

Später überlegte Deß vielleicht trotzdem teilzunehmen. Deß schrieb aber, es habe genügend CDU-Kollegen gegeben, die bei der Rede von Merkel in Brüssel keine Hand gerührt hätten. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion