Französischer Lehrer soll 30 kleine Mädchen vergewaltigt oder missbraucht haben

Dem Mann wird vorgeworfen, sich zwischen 2011 und 2013 an 19 Mädchen im Alter von fünf und sechs Jahren vergangen zu haben
Titelbild
Symbolbild.Foto: Patrick Pleul/dpa
Epoch Times9. Dezember 2016

In Frankreich muss sich ein früherer Grund- und Vorschullehrer vor Gericht verantworten, der 30 kleine Mädchen vergewaltigt oder missbraucht haben soll.

Vor dem Schwurgericht der ostfranzösischen Alpenstadt Chambéry begann am Donnerstag der Prozess gegen den 51-Jährigen.

Dem Mann wird vorgeworfen, sich zwischen 2011 und 2013 an 19 Mädchen im Alter von fünf und sechs Jahren vergangen zu haben. Außerdem soll er während eines Ferienlagers elf Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren unsittlich berührt haben. Der 51-Jährige ist geständig.

Der Prozess in Chambéry ist auf eine Woche angesetzt. Bei einer Verurteilung drohen dem früheren Lehrer 20 Jahre Gefängnis. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion