Mazedonien baut massiven Zaun an Grenze zu Griechenland

Epoch Times28. November 2015

Die mazedonische Armee hat am Samstag mit dem Bau eines massiven Zauns an der Grenze zu Griechenland begonnen. Die Regierung in Skopje erklärte, dass der Bau des Zauns nicht die Schließung der Grenze bedeute, sondern der Reduzierung des Flüchtlingszustroms diene. Kriegsflüchtlinge sollen weiter durchgelassen werden.

Zuletzt hatte Mazedonien nur noch Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak einreisen lassen. Abgewiesene Flüchtlinge hatten daraufhin protestiert und versucht, die Grenze zu durchbrechen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion