Champions League: Leipzig gewinnt – BVB spielt unentschieden

Titelbild
Emil Forsberg (RB Leipzig)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times17. Oktober 2017

Am dritten Spieltag der Champions League hat RB Leipzig gegen den FC Porto 3:2 gewonnen und Borussia Dortmund 1:1 gegen APOEL Nikosia gespielt. In Leipzig schoss Willi Orban bereits in der 8. Minute das erste Tor der Partie. Vincent Aboubakar erzielte in der 18. Spielminute den Ausgleichstreffer für den FC Porto.

Emil Forsberg brachte in der 38. Minute die Leipziger erneut in Führung. Zwei Minuten später schoss Jean-Kevin Augustin das dritte Tor für RB. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnte Iván Marcano den Anschlusstreffer für den FC Porto erzielen. Für die Sachsen ist es der erste Königsklassen-Sieg in ihrer Vereinsgeschichte. Im Spiel zwischen Borussia Dortmund und APOEL Nikosia traf Michael Poté in der 62. Spielminute für die Zyprioten, für die Dortmunder erzielte Sokratis in der 68. Minute den Ausgleich. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion