Fußball-EM: Frankreich gewinnt Achtelfinale gegen Irland

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times26. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft ist Gastgeber Frankreich nach einem 2:1 gegen Irland im Viertelfinale. Die Iren waren zunächst früh in Führung gegangen, nachdem Robbie Brady in der 2. Spielminute einen Foulelfmeter verwandelt hatte. Anschließend legte Frankreich ein hohes Spieltempo vor, wobei die Iren aufopferungsvoll alles in die Verteidigung warfen und den Vorsprung in die Halbzeitpause retteten.

In der zweiten Hälfte spielte Frankreich weiter selbstbewusst auf und Antoine Griezmann drehte durch einen Doppelschlag in der 58. und 61. Minute die Partie verdient. Irland hatte kaum Chancen, zurückzukommen. Nach einer roten Karte für Shane Duffy in der 66. Minute waren die Iren zudem nur noch zu zehnt. Frankreich trifft damit am nächsten Sonntag im Viertelfinale auf den Sieger des Achtelfinalspiels zwischen England und Island, das am Montagabend ausgetragen wird.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion