Fußball: Lahm will nach Karriereende kein Trainer werden

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. März 2015

Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, kann sich derzeit nicht vorstellen, nach seinem Karriereende als Trainer zu arbeiten. „Dass ich nicht abgeneigt bin, nach meiner Karriere hier beim FC Bayern zu bleiben, ist ja ganz klar. Was ich mir im Moment aber überhaupt nicht vorstellen kann, ist ein Trainerjob, weiter tagtäglich auf dem Platz zu stehen, noch viel mehr Arbeit zu investieren als jetzt als Spieler“, sagte Lahm im Gespräch mit „goal.com“.

„Wenn ich mir unseren Trainer anschaue, der Perfektionist ist, der Tag und Nacht an Fußball, an die Mannschaft und an den nächsten Gegner denkt. Das will ich mir ersparen“, so der 31-Jährige weiter.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion