Köln feiert ersten Sieg – Bremen stürzt HSV auf Rang 17

Schlusslicht 1. FC Köln hat am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Rheinländer gewannen mit 1:0 (0:0) gegen den VfL Wolfsburg, bleiben mit sechs Punkten aber abgeschlagen am Tabellenende.Herbstmeister FC…
Titelbild
Der 1. FC Köln feierte dank des Treffers von Christian Clemens (2.v.r.) den ersten Saisonsieg.Foto: Roland Weihrauch/dpa
Epoch Times16. Dezember 2017

Schlusslicht 1. FC Köln hat am 17. Spieltag der Fußball-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Rheinländer gewannen mit 1:0 (0:0) gegen den VfL Wolfsburg, bleiben mit sechs Punkten aber abgeschlagen am Tabellenende.

Herbstmeister FC Bayern München beendete mit einem 1:0 (0:0)-Sieg beim VfB Stuttgart die Hinrunde, auch weil Münchens Torwart Sven Ulreich in der Schlusssekunde einen Foulelfmeter parierte. Zur Saison-Halbzeit liegt der Titelverteidiger mit 41 Punkten deutlich vor seinen Verfolgern.

Schalke 04 bleibt nach dem 2:2 (0:1) bei Eintracht Frankfurt zunächst Zweiter. Werder Bremen verpasste den dritten Heimsieg nacheinander den FSV Mainz 05, verbesserten sich mit dem 2:2 (2:0) aber auf den Relegationsplatz. Dafür muss der punktgleiche Hamburger SV nun auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern. Der FC Augsburg und der SC Freiburg trennten sich 3:3 (1:1). Bereits am 12. Januar beginnt diesmal die Rückrunde der Bundesliga. (dpa)

Der FC Bayern München erkämpfte sich einen 1:0-Sieg in Stuttgart. Foto: Marijan Murat/dpa

Der FC Bayern München erkämpfte sich einen 1:0-Sieg in Stuttgart. Foto: Marijan Murat



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion